GIVING IS A BLESSING

"Man irrt, wenn man glaubt, dass Schenken eine leichte Sache sei. Es hat recht viel Schwierigkeiten, wenn man mit Überlegung geben und nicht nach Zufall und Laune verschleudern will." Lucius Annaeus Seneca (Römischer Politiker, Dichter und Philosoph, 4 vChr - 65)

Man kennt die Situation: ein Geschenk muss her. Hochwertig und besonders für einen lieben Menschen mit Qualitätsanspruch. Etwas, das man sich selbst gerne kaufen möchte, wenn man etwas ganz Besonderes sucht. Etwas, das lange hält, fair und nachhaltig produziert ist. Etwas, das dem Beschenkten zeigt, wie wichtig er für einen ist ...

Ein Sneaker Made in Germany aus unserer Hummel&Hummel Schuhmanufaktur ist ganz sicher etwas Besonderes und ein großartiges Geschenk. Ob Du mit der Auswahl des Modells und der Schuhgröße allerdings einen Treffer landest, ist nicht ganz so sicher... Klar, umgetauscht werden, kann immer. Aber noch schöner ist es doch, wenn sich Dein Lieblingsmensch seinen Favoriten selbst aussuchen kann! Dafür gibt’s unsere Gift Card. Den Betrag des digitalen Geschenkgutscheins kannst Du ganz einfach zwischen 10, 25, 50 und 100 Euro bestimmen und die Karte liefern wir easy und unkompliziert per Mail. 

 

Nach dem Motto "Giving is a blessing" und gut fürs Karma geht’s hier zur Hummel&Hummel Gift Card.