Ein Herzensprojekt

100% Made in germany

» Seit 1981 bin ich Lizenznehmer der Weltmarke KangaROOS und eine alte 'Schuster-Seele'.
Lange schon hatte ich den Wunsch, die Schuhproduktion wieder nach Deutschland zu holen. Mit der KangaROOS BLACK Collection – Made by Hummel&Hummel in Germany, ist aus dem Wunsch eine wunderbare Wirklichkeit geworden. «

Bernd D. Hummel

Für alle Schuhe, die wir in der Hummel&Hummel Schuhmanufaktur fertigen, gilt die Richtlinie "Klasse statt Masse und Qualität vor Quantität". Unsere Maßgabe ist es, den gesamten Schuh in der Manufaktur zu fertigen: 100 Prozent Made in Germany.

Wir kaufen keine Schuhe aus anderen Produktionsstätten zu, weder im In- noch im Ausland. Alle Arbeitsschritte werden vor Ort ausgeführt und wir verzichten ausdrücklich auf eine ‚verlängerte Werkbank’ im Ausland.

ÜBER UNS    |    SORTIMENT    |    FAMILY BUSINESS