Zahlarten

Bei uns hast Du die Möglichkeit zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten auszuwählen:

PayPal:
PayPal bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an und versichert Bestellungen bis zu 500 EUR - hierfür benötigst Du lediglich einen kostenlosen Account.
Möchtest Du deine Bestellung via PayPal bezahlen, wirst Du direkt weitergeleitet und gebeten, dich mit deinem Account einzuloggen oder dich neu zu registrieren. Sobald das geschehen ist, musst Du nur noch die gewünschte Zahlungsmethode wählen (PayPal-Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte) und die Bezahlung bestätigen. Wir erhalten daraufhin von PayPal eine Bestätigung und verschicken umgehend deine Ware.
 

Kreditkarte:
Wir akzeptieren Zahlungen über VISA, Master Card & American Express bequem und sicher direkt in unserem Check-out Prozess. Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. 


Sofortüberweisung:
Bei Auswahl der Zahlungsart Sofortüberweisung im Bestellprozess wirst Du direkt zum sicheren Zahlungsformular der Sofort GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München geleitet. Die Sofort GmbH übernimmt automatisiert den Zahlungsvorgang, ohne, dass die Bernd Hummel GmbH Einsicht hat. Bei einer Sofortüberweisung prüft die Sofort GmbH den Verfügungsrahmen deines Kontos und nimmt bei einer entsprechenden Kontodeckung eine Überweisung an uns vor.
Um eine Sofortüberweisung durchzuführen, werden folgende Angaben benötigt: Name, Bankleitzahl, Kontonummer und die Zugangsdaten deines Online Bankings. Gespeichert werden nur dein Name, Bankleitzahl, Kontonummer, Verwendungszweck, Betrag und Datum der Überweisung, nicht jedoch der Verfügungsrahmen oder Kontostand deines Kontos oder zurückliegende Umsätze.
Bei einer erfolgreichen Transaktion erhält Bernd Hummel GmbH von der Sofort GmbH nur die automatisierte Bestätigung in Echtzeit, dass die Überweisung ausgeführt wurde. 

Dies bedeutet nicht, dass wir unmittelbar einen Zahlungseingang erhalten, sondern lediglich, dass Du Sofort autorisiert hast, den Kaufbetrag von Deinem Konto einzuziehen. Die Sofort GmbH überweist anschließend den Betrag an uns weiter, was zwischen 2-14 Tagen in Anspruch nehmen kann, i.d.R. aber binnen 3 Tagen erfolgt. Erst nach Geldeingang auf unserem Konto kann die Bestellung verschickt werden.

Bancontact
Bei Nutzung der Zahlart Bancontact, wirst Du in die Dir vertraute Bancontact-Umgebung weitergeleitet. Dort hast Du die Wahl zwischen der Eingabe Deiner Karteninformationen und der Zahlung per App. Anschließend wählst Du aus, mit welcher der verbundenen Karten Du die Zahlung durchführen möchtest, gibst den PIN-Code ein und bestätigst abschließend Deine Zahlung. Nach Abschluss dieses Vorgangs ist die Zahlung garantiert und der fällige Betrag wird direkt von Deinem Bankkonto an uns überwiesen.

Ideal
Mit iDEAL zahlst Du in Deiner eigenen Onlinebanking-Umgebung. Die Sicherheit der Transaktion wird durch Deine Bank garantiert. Bei der Bezahlung wählst Du iDEAL als Zahlungsart und anschließend Deine Hausbank aus. Anschließend wirst Du zur Onlinebanking-Umgebung Deiner Bank weitergeleitet und aufgefordert, Dich einzuloggen. Der fällige Gesamtbetrag und weitere Überweisungsinformationen sind bereits ausgefüllt – Du musst die Zahlung nur noch bestätigen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, bestätigt die Bank die Zahlung umgehend und Du wirst wieder zu uns zurück geleitet.

EPS
Du wählst Deine eigene Bank aus der Liste der teilnehmenden Banken und loggst Dich nun in Dein Online Banking ein. In Deinem privaten Online Banking-Bereich prüfst Du die bereits eingetragenen Zahlungsdetails. Sind diese korrekt, autorisierst Du die Zahlung. Nach der Autorisierung erhälst Du und zeitgleich wir eine Bestätigung der Zahlung.


Payment methodsPayment methodsPayment methodsPayment methodsPayment methods